Markkleeberg

3 10 2013

Zurück in der Heimat gibt es zum Glück viele schöne Bilder und Geschenke von der Hochzeit die anzuschauen sind und so ist es nicht so schlimm, dass es schon wieder vorbei ist.

Diese Reise hat uns diesmal durch sehr verschiedene Länder geführt, zum einen ganz verschieden von unserer Kultur zum Anderen aber auch verschieden untereinander. So ist es die Kultur die eigentlich den mit Abstand interessantesten Teil unserer Reise ausgemacht hat. Mönche die früh bei Sonnenaufgang durch die Straßen ziehen und um Essen betteln, unzählige Motorradfahrer die alles auf ihren Moto´s transportieren und immer viel davon. Exotische Tempeln die für uns mit Kitsch überladen sind. Alte majestätische Tempel die erkundet werden wollen. Immer lächelnde Menschen die von früh bis spät schuften. Kinder die man in Massen mit Hello begrüßen muss. Und noch viele weitere Eindrücke…

Neben diesen kulturellen Eindrücken gab es natürlich auch tolle Natur, unglaublich grüne Reisfelder, eine kunterbunte Unterwasserwelt, tolle einsame Strände mit tiefgrünem Meer, atemberaubende Berge in der Ha-Long-Bucht und unzählige tolle Flussfahrten wie sie wohl nur in SOA möglich sind.

suedostasien (2233) suedostasien (146) suedostasien (611) suedostasien (769) suedostasien (949) suedostasien (1100) suedostasien (1466) suedostasien (1497) suedostasien (1986) suedostasien (2032) suedostasien (2094)

Und so sind unsere Flitterwochen eine Zeit mit vielen unvergesslichen Eindrücken. Schön, dass man immer jemanden so tollen dabei hatte mit dem man diese Eindrücke teilen konnte und schön, dass dies das ganze Leben so bleibt.

Vielen Dank für das Lesen und anschauen unsere Seite, wir freuen uns wieder zurück bei euch zu sein

Susi und Niels

PS:Leider mussten wir mit Schrecken hören, dass wenige Wochen nach unsere Durchreise ein furchtbarer Taifun in Vietnam wütete.

 



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>